Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Bücher

Rush of Love


Statistiken
  • 4396 Aufrufe

Informationen zum Buch
  ISBN
  Autor
  Verlag
  Sprache
  Seiten
  Erscheinungsjahr
  Extras

Rezension von

E. Kneisel

Rush of Love Blaire und Rush. Nachdem er sie schwer enttäuscht hat flüchtet sie zurück nach Hause, wo ein weiterer Mann auf sie wartet, der sie am liebsten für sich haben will. Doch irgendwie kann sie Rush einfach nicht vergessen und die Tatsache, dass sie von ihm schwanger ist, veranlasst sie schließlich dazu doch wieder in seine Nähe zurückzukehren und damit wird die Geschichte kompliziert. „Rush of Love – Erlöst“ ist ein erotisch-dramatischer Roman mit einer Liebesgeschichte die durch die Naivität und Dummheit der beiden Hauptcharaktere mit jeder Seite komplizierter wird. Es ist doch irgendwie alles ein ständiges hin und her... Blaire liebt Rush, vertraut ihm aber nicht, will aber trotzdem Sex und dann ist sie ja auch noch schwanger und und die ganze Männerwelt ist anscheinend bereit sich um das Kind und vor allem um sie zu kümmern. Zum Glück weiß sie ja wer der Vater ist und der ist tatsächlich von dem großen Playboy zum Beschützer mutiert. Und tut alles um Blaire zurück zu gewinnen und versaut es doch regelmäßig mit irgendwelchen wirklich dummen Aktionen. Am Ende ist man sich echt nicht sicher ob die beiden überhaupt mal nachdenken – weiter als bis zum nächsten Bett – aber vielleicht werden sie ja doch noch glücklich. Die Sprache ist wie im ersten Teil einfach, das Buch dünn und damit schnell und einfach zu lesen. Leider wirken die Protagoisten und auch deren Probleme weniger realistisch als im ersten Teil. Trotzdem möchte man gerne wissen, wie es weitergeht – das ist ungefähr der gleiche Effekt wie bei Vorabendserien – nur mit mehr explizitem Sex. Bei dem Titel und dem Titelbild, sollte man schon vor dem Lesen wissen, dass man kein Meisterwerk der Literaturgeschichte vor sich hat. Das Buch und die Autorin hält was sie versprechen: eine dramatische Liebesgeschichte mit ständigem Hin-und-Her und jede Menge Sexszenen. Wer danach und nach einer leichten Lektüre sucht, wird sicher finden was er sich wünscht.

Blaire und Rush. Nachdem er sie schwer enttäuscht hat flüchtet sie zurück nach Hause, wo ein weiterer Mann auf sie wartet, der sie am liebsten für sich haben will. Doch irgendwie kann sie Rush einfach nicht vergessen und die Tatsache, dass sie von ihm schwanger ist, veranlasst sie schließlich dazu doch wieder in seine Nähe zurückzukehren und damit wird die Geschichte kompliziert.

weitere Rezensionen von E. Kneisel


„Rush of Love – Erlöst“ ist ein erotisch-dramatischer Roman mit einer Liebesgeschichte die durch die Naivität und Dummheit der beiden Hauptcharaktere mit jeder Seite komplizierter wird. Es ist doch irgendwie alles ein ständiges hin und her... Blaire liebt Rush, vertraut ihm aber nicht, will aber trotzdem Sex und dann ist sie ja auch noch schwanger und und die ganze Männerwelt ist anscheinend bereit sich um das Kind und vor allem um sie zu kümmern. Zum Glück weiß sie ja wer der Vater ist und der ist tatsächlich von dem großen Playboy zum Beschützer mutiert. Und tut alles um Blaire zurück zu gewinnen und versaut es doch regelmäßig mit irgendwelchen wirklich dummen Aktionen. Am Ende ist man sich echt nicht sicher ob die beiden überhaupt mal nachdenken – weiter als bis zum nächsten Bett – aber vielleicht werden sie ja doch noch glücklich.

Die Sprache ist wie im ersten Teil einfach, das Buch dünn und damit schnell und einfach zu lesen. Leider wirken die Protagoisten und auch deren Probleme weniger realistisch als im ersten Teil. Trotzdem möchte man gerne wissen, wie es weitergeht – das ist ungefähr der gleiche Effekt wie bei Vorabendserien – nur mit mehr explizitem Sex.

Bei dem Titel und dem Titelbild, sollte man schon vor dem Lesen wissen, dass man kein Meisterwerk der Literaturgeschichte vor sich hat. Das Buch und die Autorin hält was sie versprechen: eine dramatische Liebesgeschichte mit ständigem Hin-und-Her und jede Menge Sexszenen.

Wer danach und nach einer leichten Lektüre sucht, wird sicher finden was er sich wünscht.

geschrieben am 05.01.2014 | 316 Wörter | 1614 Zeichen

Kommentare lesen Kommentar schreiben

Kommentare zur Rezension (0)

Platz für Anregungen und Ergänzungen