Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"



Statistiken
  • 8593 Bücher

Anzeige
Bücher

Nach Bücher stöbern


Sie können unsere Bucher gezielt nach Buchgenres durchstöbern. Wählen Sie einfach "Buchgenres" Box auf der linken Seite das Genre aus, nachdem Sie stöbern wollen.

Bücher des Genres "Krimis"

Bücher sortieren nach
Anzahl von Büchern pro Seite

03.06.2019

Menu surprise: Der elfte Fall für Bruno, Chef de police
Martin Walker

Auch diesmal endet der Krimi in einem für den Rest des Buches erstaunlich wilden Finale. So knapp vor dem Tode stand unser Held schon öfter – doch mutet es diesmal besonders abgebrüht an, wie schnell sich Bruno nur Minuten später wieder ganz alltäglichen Dingen zuwenden kann.

ISBN: 3257070632 | 432 Seiten

05.05.2019

Blutmond: Ein Kopenhagen-Thriller (Kørner & Werner)
Katrine Engberg

Es ist ein nettes, gut lesbares Buch, das spannende Momente und eine gute Grundidee hat. Aber von einem Krimi erwarte ich mir ein bisschen mehr Zug und Konzentration auf die Hauptfiguren, nicht so sehr auf die Nebenfiguren, die ex post betrachtet der Geschichte dann doch nicht allzu viel Auftrieb mitgeben konnten.

ISBN: 3257070586 | 480 Seiten

17.04.2019

Weißer Tod
Robert Galbraith

Cormoran Strikes 4. Fall führt wieder einmal in die höchsten Kreise und verlangt von ihm und Geschäftspartnerin Robin alles ab.

ISBN: 3764506989 | 864 Seiten

23.12.2018

Krokodilwächter: Ein Kopenhagen-Thriller (Kørner & Werner)
Katrine Engberg

Der Krimi ist solide, gut erzählt, spannend, bietet manche nette Volte, hat mich aber noch nicht zu 100% überzeugt. Es bleibt abzuwarten, ob das Ermittlungsteam im bald erscheinenden Folgeroman besser aufeinander abgestimmt sein wird.

ISBN: 3257070284 | 593 Seiten

07.12.2018

Fünf plus drei: Kriminalroman (Berger & Blom, Band 3)
Arne Dahl

Was für ein fulminantes Ende – falls es denn eines war, bei Dahl kann man da ja nie wissen. Aber der Roman „Fünf plus Drei“ führt die Handlungsstränge aus den beiden vorherigen Bänden zusammen und präsentiert Lösungen für bis dahin offene Fragen, sodass es schwer fällt, sich vorzustellen, dass eine Fortsetzung der Geschichte sinnvoll möglich ist.

ISBN: 3492058124 | 416 Seiten

30.11.2018

Der Zorn der Einsiedlerin
Fred Vargas

Kommissar Adamsberg stößt auf eine Reihe Todesfälle, die scheinbar durch die Einsiedlerspinne verursacht wurden - obwohl diese äußerst scheu ist und ihr Biss normalerweise nicht zum Tod führt. Genetische Mutation oder einfach nur Zufall? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Seine Neugier ist geweckt.

ISBN: 380902693X | 506 Seiten

23.11.2018

Stick oder Stirb
Tatjana Kruse

Ein stickender Ex-Kommissar, ein normaler alternder Hund, eine Welpenschule für Promenadenmischungen, ein Pastor mit Nervositätsproblemen, eine nicht putzende russische Putzfrau und ein Mafiaboss geben sich in diesem Regionalkrimi die Hand. Humor zum Schmunzeln für alle, für die ein Krimi nicht immer blutrünsitg und ernst sein muss.

ISBN: 3709979048 | 272 Seiten

20.08.2018

Der Tod sitzt mit im Boot
Alan Bradley

Flavia trauert um ihren Vater und fährt mit ihren beiden Schwestern und Dogger zur Ablenkung aufs Land, wo sie direkt einen Toten auffischt. Der neunte Fall für Flavia de Luce!

ISBN: 3764531142 | 352 Seiten

13.08.2018

Mörderische Provence
Pierre Lagrange

Eigentlich könnte es der pensionierte Polizist Albin Leclerc ganz ruhig angehen lassen: Den Sommer in der Provence geniessen, Zeit mit seiner Freundin verbringen, mit seinem Mops Tyson Gassi gehen… Aber dieses ruhige Leben ist nicht für Albin gemacht und bald ist er in einen Fall verstrickt, der ihn näher an die Abgründe der Menschen bringt. als er es sich je hätte vorstellen können.

ISBN: 3651025632 | 448 Seiten

14.07.2018

Kaiserschmarrndrama: Ein Provinzkrimi
Rita Falk

Der Provinzkrimi „Kaiserschmarrndrama“ stellt mittlerweile den neunten Fall des Kommissars Franz Eberhofer im fiktiven niederbayerischen Niederkaltenkirchen dar.

ISBN: 3423261927 | 304 Seiten

1 bis 10 von 314 Einträgen