Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"



Statistiken
  • 8186 Bücher

Anzeige
Bücher

Nach Bücher stöbern


Sie können unsere Bucher gezielt nach Buchgenres durchstöbern. Wählen Sie einfach "Buchgenres" Box auf der linken Seite das Genre aus, nachdem Sie stöbern wollen.

Bücher des Genres "Horror"

Bücher sortieren nach
Anzahl von Büchern pro Seite

31.08.2017

Palast der Finsternis
Stefan Bachmann

Fünf Jugendliche werden als Kandidaten ausgewählt, bei der Erkundung eines sagenhaften unterirdischen Palastes in Paris teilzunehmen. Sie erwarten das Abenteuer ihres Lebens - und landen in einem mörderischen Bauwerk, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.

ISBN: 3257300557 | 400 Seiten

26.10.2016

Swans Song - Nach dem Ende der Welt
Robert R. McCammon

Ein Atomkrieg hat die Welt verwüstet. Durch die nukleare Vernichtung wandert die kleine Swan, neun Jahre alt, die der Welt neue Hoffnung geben soll. Während sich anderenorts böse Menschen zusammenrotten, wandelt der Tod in Form eines vielgesichtigen Dämons auf Erden, um der Menschheit den Rest zu geben.

ISBN: 3865523536 | 450 Seiten

19.10.2013

Das Buch des Todes
Anonymus

Nach dem Massaker von Halloween versucht Gaius Rameses, das Buch des Todes in die Finger zu bekommen. Gleichzeitig baut er eine Armee aus Vampiren auf, um diesen endgültig den Sieg über die Menschheit zu bescheren. Doch auch Bourbon Kid lässt sich von den Geschehnissen des letzten Bandes nicht lange aufhalten und nimmt erneut den Kampf auf.

ISBN: 3785760892 | 400 Seiten

20.07.2013

Joyland
Stephen King

Joyland ist ein Vergnügungspark an der Küste von North Carolina. Hier arbeitet der junge Devin Jones, um sich sein Studium zu finanzieren. Nachdem ihn seine Freundin vor Kurzem verlassen hat, ist das kunterbunte Leben der Schausteller für Devin eine willkommene Ablenkung. Doch der Park birgt auch seine düsteren Geheimnisse. So soll es in der Geisterbahn spuken, seitdem dort vor Jahren ein ...

ISBN: 3453268725 | 352 Seiten

20.06.2013

Die Toten, die ich rief
Darren Shan

Ed Sieveking ist ein amerikanischer Autor von Horrorromanen. Ständig wird er von einem Haufen Geister begleitet. Für die Recherchen zu seinem neuen Buch reist er nach London. Dort lernt er auf einer Bootsparty die schöne Andeanna kennen. Doch dann findet er heraus, dass sie mit dem berüchtigten Gangsterboss Mikis Menderes verheiratet ist. Plötzlich muss Ed um sein Leben fürchten, den er kennt ...

ISBN: 3862520374 | 384 Seiten

18.06.2013

Return Man
V.M. Zito

Ein amerikanischer Neurologe und ein chinesischer Auftragskiller und Spion bahnen sich ihren Weg durch die zombifizierten Evakuierten Staaten von Amerika, um einen verschollenen Wissenschaftler ausfindig zu machen.

ISBN: 3453313976 | 544 Seiten

02.06.2013

Die Zwölf
Justin Cronin

Ein Virus bricht aus und verwandelt die Menschen in blutrünstige Bestien. Knappe hundert Jahre später ist kaum noch jemand übrig, der die Schrecken überlebt hat und nicht von dem Virus befallen ist. Zusammengerottet kämpfen die letzten Menschen jeden Tag ums Überleben. Doch da taucht Amy auf, die vielleicht ihre Rettung bedeutet.

ISBN: 3442311799 | 832 Seiten

22.05.2012

Die Nacht
Guillermo Del Toro , Chuck Hogan

„Die Nacht“ und damit die gesamte Trilogie von Guillermo Del Toro und Chuck Hogan ist gedrucktes Kino. Die schriftliche Form der klassischen Zombie-Filme mit ein paar interessanten, neuen Einfällen, die das Ganze noch ausbauen. Die einfache Schreibweise und die intensiven Bilder garantieren ein spannendes Leseereignis.

ISBN: 3453266501 | 432 Seiten

25.10.2011

Eine dunkle und GriMMige Geschichte
Adam Gidwitz

Das Buch „eine dunkle und GRIMMige Geschichte“ von Adam Gidwitz ist in der ars Edition erschienen. Das Märchen von Hänsel und Gretel kennt jeder. Doch hier wird eine neue Geschichte um die beiden entworfen. Dazu nimmt der Autor verschiedene Märchen der Brüder Grimm und verwebt sie zu einer neuen, grausamen, blutigen, gruseligen, brutalen und spannenden Interpretation.

ISBN: 376078366X | 256 Seiten

19.08.2011

Der Monstrumologe
Rick Yancey

Ein absonderlicher Wissenschaftler; Monster, zu deren Hauptnahrungsmittel Menschen zählen; jede Menge Blut, Fleischfetzen: Also alles was man zu einem richtigen Horrorbuch braucht. Nichts für Menschen mit empfindlichen Magen!

ISBN: 378576040X | 416 Seiten

1 bis 10 von 54 Einträgen